Artikel und News aus dem Alstertal Hamburg

Samstag, 09. Januar 2010 - Poppenbüttel Startseite

Gospeltag im Alstertal-Einkaufszentrum in Poppenbüttel

Am Sonntag den 24. Januar öffnet das Alstertal-Einkaufszentrum von 14 bis 17 Uhr zum ersten Gospeltag im AEZ. Unterschiedliche Künstler und Gospelchöre werden auf dieser Veranstaltung auftreten.

Die von Moderator Andreas Ellermann präsentierte Veranstaltung wird auf zwei Bühnen des Einkaufszentrums in Poppenbüttel stattfinden. Dabei wird nicht nur für musikalische Unterhaltung gesorgt sein, sondern es wird den Besuchern auch ein gastronomisches Angebot geboten. Bereits über 1000 Eintrittskarten wurden für dieses Event verkauft. Es können aber noch Karten bis zum 15. Januar für 25 Euro an den Vorverkaufsstellen und unter der Telefonnummer 040 72 81 700 erworben werden. Übrig gebliebene Restkarten wird es an dem Sonntag im Alstertal-Einkaufszentrum für 35 Euro an der Tageskasse geben.

geschrieben von Patrick Pfähler